Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance 3 : Riesen Erfolg auf der Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft gestern via Pressemitteilung bekannt gab, mauserte sich das kürzlich veröffentlichte Just Dance 3 zum bestverkauften Wii-Spiel des Oktobers, obwohl es erst im zweiten Drittel des Monats veröffentlicht wurde. Insgesamt konnten bis zum heutigen Tag rund 85 Prozent mehr Exemplare von Just Dance 3 als vom Vorgänger verkauft werden.

"Just Dance ist eine Blockbuster-Marke für Ubisoft", sagt Benedikt Schüler, Marketing Director GSA bei Ubisoft. "Die Mainstream-Ausrichtung von Just Dance hilft uns, immer mehr Menschen für das Medium Videospiel zu begeistern. Wir erwarten, dass der große Verkaufserfolg von Just Dance 3 aufgrund der Weihnachtssaison noch weiter ansteigen wird. Der soziale Aspekt macht Just Dance 3 zum perfekten Spiel, um während der Feiertage zusammen mit Freunden und der Familie zu spielen."

Mit Just Dance 3 erschien Ubisofts Tanzspiel erstmals plattformübergreifend, während die ersten beiden Teile exklusiv für die Wii veröffentlicht wurden.

Just Dance 3 - Launch Trailer
Ab sofort ist Just Dance 3 für X360 und Wii erhältlich; passend dazu hat Ubisoft auch den Launch-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel