Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Dance : Rekord-Verkaufszahlen & Katy Perry im Nachfolger

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat in der vergangenen Nacht auf einem Medienevent bekannt gegeben, dass der Musiktitel Just Dance weltweit mehr als 4 Millionen Einheiten absetzen konnte. Anfang April konnte man noch von 2 Millionen verkauften Einheiten sprechen.

Gleichzeitig sprach Ubisoft auf dem Event von einem Boom im Musikgenre. Aus diesem Grund kündigte man einen Katy Perry-DLC für den Nachfolger Just Dance 2 an, der zum Release des Spiels verfügbar sein wird.

Just Dance 2 - gamescom 2010 Call Me Just Sweat Mode Trailer
Das letzte Video zu Just Dance 2 von der gamescom 2010 zeigt euch einen neuen Spielmodus.

Kommentarezum Artikel