Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - H1Z1 : Weibliche Avatare im Anflug

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Daybreak Game Company wird seinem Open-World-Zombie-Titel H1Z1 ein weiteres Feature spendieren. Das Spiel, das sich derzeit bei Steam im Early Access befindet, soll demnach künftig auch weibliche Avatare spendiert bekommen.

Diesen Umstand bestätigte nun CEO John Smedley via Twitter. Voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen, vielleicht sogar schon Ende der kommenden Woche, sollen spielbare weibliche Charaktere im Spiel auswählbar sein. Damit würden die Macher auch ein früheres Versprechen einlösen und eine weitergehende Individualisierung der Charaktere erlauben.

Der Early-Access-Titel hat sich bereits über eine Million Mal verkauft.

Genre-Ausblick 2015 - Survival/Horror
Diese Titel gehen garantiert unter die Haut. Was das Survival- und Horror-Genre in diesem Jahr so zu bieten hat erfahrt ihr von Ilyass und Michi.

Kommentarezum Artikel