Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Drei neue Spiele auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Wie schon in den vergangenen Jahren wird Kalypso auch dieses Jahr in Köln auf der gamescom vertreten sein. Auf fast 300 qm werden im Business- und Ausstellerbereich die kommenden Titel des Unternehmens für 2011 und vor allem 2012/2013 vorgestellt.

    Bereits jetzt sind folgende Titel für die gamescom bestätigt:

    • Tropico 4 (PC & Xbox 360)
    • Dungeons: The Dark Lord (PC)
    • Airline Tycoon 2 (PC)
    • Das Schwarze Auge: Demonicon (PC & Next-Gen-Konsolen)
    • Patrizier Online (Browserspiel)

    Außerdem werden auf der gamescom 2011 drei noch nicht angekündigte Spiele präsentiert: die Nachfolgeprojekte der Kalypso eigenen Studios Gaming Minds (u.a. Patrizier IV) und Realmforge (u.a. Dungeons) sowie ein Weltraum-Sstrategiespiel eines neuen deutschen Entwicklerstudios!

    Kommentarezum Artikel