Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso Media : Eröffnet neues Studio in Hamburg

    Von  |  | Kommentieren

    Kalypso Media expandiert und hat in Hamburg ein neues Studio eröffnet. Dieses soll insbesondere im Mobile-Bereich tätig werden, wobei Marcus Behrens für den Aufbau dieser Division verantwortlich zeichnet.

    Simon Hellwig, Global Managing Director, kommentiert: "Ich freue mich sehr, Marcus Behrens bei der Kalypso Media Group begrüßen zu dürfen. Marcus wird das Publishing-Geschäft der Kalypso Media Mobile aufbauen und leiten. Mit Marcus haben wir den richtigen Manager, um das Potential unserer hochwertigen Games-Marken für die mobilen Plattformen auszuschöpfen.“

    Behren war zuvor bei Bigpoint sowie in leitenden Positionen bei Eidos in Hamburg und London tätig. Aktuell sucht das neue Team in Hamburg neue Mitarbeiter im Bereich Publishing und Producing.

    Kommentarezum Artikel