News - Kalypso Media : Vertriebsabkommen mit flashpoint verlängert

  • PC
  • X360
Von Kommentieren

Kalypso MediaKalypso Media hat ein Vertriebsabkommen mit der flashpoint AG verlängert; das wurde heute im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt. Demnach wurde das ursprünglich bereits 2012 abgeschlossene Abkommen nun noch einmal um neue Titel erweitert.

flashpoint wird folglich den unlängst bei Steam Early Access gestarteten Titel Hegemony Rome: The Rise of Caesar auch in den lokalen deutschsprachigen Retail-Handel bringen. Selbiges trifft auch auf die Gold Edition von Omerta: City of Gangsters für den PC zu.

Darüber hinaus wurde im Rahmen der Ankündigung auch bestätigt, dass vier weitere, bislang aber noch nicht angekündigte Titel unter die Vereinbarung der beiden Unternehmen fallen. Sollte es diesbezüglich offizielle Infos geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Hegemony Rome: The Rise of Caesar - Steam Early Access Developer Featurette
Zur Einstimmung auf den Early Access haben die Entwickler von Longbow ein knapp dreiminütiges Entwickler-Featurette veröffentlicht, welches die wichtigsten Frag

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel