Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch 2 : Nachfolger soll im September 2009 kommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch bevor der erste Teil von Kane & Lynch überhaupt erschien, vermeldete Eidos, dass schon an einem Nachfolger gearbeitet wird. Nach der Veröffentlichung des Thirdperson-Shooters, der bei uns akzeptable 76% abstauben konnte, blieb es allerdings ruhig um einen neuen Teil.

Nun bestätigte Ian Livingstone von Eidos Interactive in einem Interview, dass sich Kane & Lynch 2 weiterhin in der Entwicklung bei IO Interactive befindet. Als Veröffentlichungstermin peilt man derzeit diesen September an, der sich jedoch, wie Livingstone betonte, noch ändern könne.

Wie schon bei der Ankündigung des Nachfolgers Ende 2007 wurden allerdings keine weiteren Details bekanntgegeben. Angesichts einer geplanten Veröffentlichung im September dürfte die E3, die vom 02. bis 04. Juni ins Los Angeles stattfindet, eine geeignete Plattform für die offizielle Vorstellung sein.

Kane & Lynch: Dead Men - Deutscher Trailer
Neues Video vom Action-Spektakel mit coolen Sprüchen in deutscher Sprache.

Kommentarezum Artikel

Kane and Lynch 2: Dog Days
Gamesplanet.comKane and Lynch 2: Dog Days4,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen