Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kane & Lynch - Auch für PS3? : Entwickler geben Hinweise ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
PlayStation 3-Spieler dürfen die Hoffnung nicht aufgeben: Der dänische Entwickler IO Interactive hat sich erstmals zu einer Veröffentlichung von 'Kane & Lynch: Dead Men' auf Sonys Next-Gen Konsole geäußert. Resultat: Nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann.

IO sagt, dass es vorerst bei den Plattformen PC und Xbox 360 bleiben wird. Der Titel wird, sofern alles geplant läuft, etwa zeitgleich erscheinen. Soweit bekannt. Angefügt wird aber, dass man nach der Veröffentlichung auf PC und Xbox 360 genügend freie Ressourcen haben könnte, um auch eine PlayStation 3-Portierung zu entwickeln. Doch im Sinne der Qualität des Titels wird darauf momentan verzichtet. Ein guter Kompromiss in unseren Augen - denn was nützt ein halbgares Produkt, dass auf keiner Plattform richtig zu überzeugen weiß?

Kommentarezum Artikel