Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Karaoke Revolution Glee : Ab Dezember für Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits berichteten, macht die beliebte Fernsehserie Glee gemeinsame Sache mit der Karaoke Revolution-Spieleserie. Unter dem naheliegenden Namen Karaoke Revolution Glee bekommen Fans ab dem 2. Dezember 30 original Charthits zusammen mit der jeweiligen Performance aus der ersten Staffel der TV-Show.

Zu den Titeln gehören unter anderem "Don't Stop Believin'", "Somebody to Love", "Gold Digger", "No Air", "Proud Mary" und weitere Songs. Als Bonus gibt es noch eine Reihe exklusiver Stücke und noch nie gesehenes Videomaterial. Der Spieler tritt dabei in die tanzenden Fußstapfen eines Glee-Charakters wie beispielsweise Rachel Berry, Finn Hudson oder Will Schuester.

Karaoke Revolution Glee - Trailer #2
Karaoke-Fans sollen auf der Wii mit Karaoke Revolution Glee einmal mehr auf ihre Kosten kommen.

Kommentarezum Artikel