Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Karaoke Revolution : Erste Tracks enthüllt

  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Konami steigt auch ins Genre der Singspiele ein und liefert dafür im November dieses Jahres für PlayStation 3 und Nintendo Wii Karaoke Revolution ab. Immerhin 50 Songs hat Konami dafür im Angebot, zu denen man sich aber bisher noch bedeckt hielt.

Im Zuge der gamescom hat man den Mantel des Schweigens nun gelüftet und die ersten Interpreten und deren Songs enthüllt.

So dürft ihr euch z.B. auf "Viva La Vida" von Coldplay, "Man On The Moon" von R.E.M. und "So What" von P!nk freuen. Speziell für den deutschen Markt wurden zehn Stücke lizenziert, darunter "Perfekte Welle“ von Juli oder "Nur Ein Wort“ von Wir Sind Helden. Und erstmals können Fans in einem Karaoke-Spiel gleich fünf lizenzierte Original-Stücke und Klassiker der Jackson 5 nachsingen – allen voran Nr. 1 Hits wie "I'll Be There" und "ABC". Dazu flimmern Illustrationen der Alben und Gedenk-Videos über den Bildschirm.

Kommentarezum Artikel