Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kickers : Arcade-Bolzerei für die X360 angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es muss nicht immer Pro Evolution Soccer oder FIFA sein. Das dachten sich wohl auch die Entwickler, als sie ihr Indie-Game Kickers programmiert haben. Der vom Gamecube-Titel Mario Strikers inspirierte Fußball-Titel wird auf Xbox Live Arcade erscheinen und eine launige Arcade-Bolzerei in Reinkultur bieten. Der Kanal der Indie-Game war ehemals als XNA-Community-Games bekannt.

Mit konkreten Einzelheiten zum Spiel haben die Macher noch nicht um sich geworfen. Sicher ist bisher nur, dass in Kickers sowohl offline als auch online 4-vs.-4-Matches auf dem Tagesplan stehen, bei denen man alternativ auch seine Avatare in den Kader holen darf. Mehr als ein erster Trailer via Youtube wurde noch nicht veröffentlicht. Auch ein Preis ist noch ungewiss.

Kommentarezum Artikel