Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kickstarter : Expandiert nach Australien und Neuseeland

    Von  |  | Kommentieren

    Kickstarter Bild 1Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter, die im Spiele-Business mittlerweile einen großen Bekanntheitsgrad erreicht hat, expandiert weiter und hat nun weitere Märkte erschlossen. Demnach hat man nun auch eine australische Subdomain freigeschaltet. Im Zuge dessen soll die Crowdfunding-Plattform künftig seine Tore auch für australische und neuseeländische Entwickler öffnen. Als Starttermin hierfür wird "in sehr naher Zukunft" angegeben.

    Kickstarter wird zwei Events Anfang September abhalten, um potentielle Interessenten zu instruieren. Der Dienst war zunächst ausschließlich in den USA verfügbar, expandierte später aber auch nach Großbritannien; im nächsten Monat kommt zudem Kanada dazu.

    Kommentarezum Artikel