Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kickstarter : Starttermin für Australien steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Kickstarter Bild 1Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat in den letzten Monaten neuen Schwung in den Bereich der PC- und Videospiele gebracht, schließlich können darüber auch kleinere Entwickler ihre ambitionierten Projekte oft auch ohne einen Publisher finanzieren. Künftig sollen dabei auch Entwickler in Australien und Neuseeland durch eine eigene Kickstarter-Seite unterstützt werden.

    Nun haben die Betreiber des Crowdfunding-Portals schon einmal die australische Startseite ins Netz gestellt und dabei auch den Starttermin für Kickstarter Australia enthüllt. Wer sein Projekt dort finanzieren möchte, kann dies folglich ab dem 13. November 2013 tun. Kickstarter ist im Übrigen in den USA, in Großbritannien sowie neuerdings auch in Kanada verfügbar.

    Kommentarezum Artikel