Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Acht neue Charaktere & mehr für die zweite Staffel geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Aufkauf der Double Helix Games durch Amazon hat Microsoft Ende März mit den Iron Galayy Studios den neuen Entwickler für die zweite Staffel von Killer Instinct vorgestellt. In einem Play-XBLA-Livestream haben sie nun die ersten Einzelheiten zu den kommenden Neuerungen verraten.

Mit Season Two wird das kostenlos spielbare Prügelspiel diesen Angaben zufolge um acht neue Charaktere erweitert. Außer Aria, die der finale Bossgegner der zweiten Staffel wird und auch von euch gespielt werden kann, sind bisher noch keine weiteren Charaktere bestätigt worden. In früheren Play-XBLA-Livestreams seien aber Namen wie Cinder, T.J. Combo, Riptor und Tusk als mögliche Kandidaten gefallen, berichtet SegmentNext.

Außer neuen Charakteren überlegt Iron Galaxy auch, die Moves "No Mercy" und "Ultimates" aus den ersten beiden Ablegern in den Xbox-One-Titel zu integrieren. Konkreteres zur zweiten Killer-Instinct-Staffel wollen die Entwickler während der E3 Anfang Juni präsentieren.

Killer Instinct - Spinal Trailer
Von wegen klappriges Gerippchen - Skelette können ganz schön austeilen!

Kommentarezum Artikel