Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Erste Staffel erscheint als Box-Version

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die erste Staffel der Neuauflage des Prügelspiels Killer Instinct für Xbox One soll künftig auch als reguläre Box-Version erhältlich werden. Das hat Microsoft selbst nun bekannt gegeben.

Ab dem 23. September soll in den USA demnach das Killer Instinct - Combo Breaker Pack als Retail-Box im Handel zu haben sein. Der Preis wird bei 19,99 US-Dollar liegen, ob eine Veröffentlichung auch in Europa erfolgen wird, ist noch unklar.

Im Rahmen des neuen Angebots erhalten Käufer acht Kämpfer der ersten Staffel des Reboots sowie einen Charakter aus Season 2: TJ Combo. Die anderen verfügbaren Charaktere sind Glacius, Thunder, Orchid, Jago, Sabrewulf, Sadira, Spinal und Fulgore. Im Ergebnis wird für die Retail-Box damit genauso viel fällig, wie für das digitale Combo Breaker Pack.

Killer Instinct - E3 2014 Season 2 Reveal Trailer
Per Trailer läutet Microsoft hier die zweite Season des Beat'em-Ups Killer Instinct auf der E3 ein.

Kommentarezum Artikel