Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Eyedol der nächste Kämpfer

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Killer Instinct bekommt wieder einen neuen Kämpfer spendiert. Dabei handelt es sich um einen alten Bekannten.

Wie nun bekannt wurde, wird Eyedol der nächste Kämpfer in Killer Instinct sein. Das bestätigten Microsoft und die Iron Galaxy Studios am Wochenende am Rande des EVO-Turniers.

Eyedol ist für Kenner der Franchise keineswegs ein Unbekannter, handelt es sich dabei doch um den finalen Bossgegner des 1994 veröffentlichten, ursprünglichen Killer Instinct. Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch erstmals selbst ein Bild vom neuen Charakter machen.

Der neue Kämpfer ist gleichzeitig der achte und finale Protagonist in der dritten Season des Prügelspiels. Der Release von Eyedol soll am 22. Juli für Ultra-Edition-Inhaber erfolgen. Inhaber der Combo Breaker Edition dürfen eine Woche später zuschlagen.

Killer Instinct - Eyedol Reveal Trailer
Mit Eyedol wurde nun der finale Charakter der dritten Staffel von Killer Instinct bestätigt.

Kommentarezum Artikel