Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Knackt Marke von sechs Millionen Spielern

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 29. März ist Killer Instinct: Season 3 für die Xbox One und das Spiel insgesamt auch für den PC erhältlich. Das hat dem Titel einen echten Schub gegeben, was die Spielerzahlen betrifft.

Wie nun bekannt wurde, verfügt die Franchise über die beiden Plattformen hinweg nunmehr über mehr als sechs Millionen Spieler. Diese Marke hat das Prügelspiel in März erreicht; das geht aus einem Statement von Microsoft anlässlich der Veröffentlichung aktueller Marktergebnisse der amerikanischen NPD Group hervor.

Dank der Veröffentlichung von Season 3 gegen Ende des Monats avancierte der März zum besten Monat überhaupt für die Franchise. In der aktuellen Ausgabe wurden unter anderem neue Charaktere hinzugefügt, die Grafik verbessert und mehr.

Killer Instinct - Arbiter vs. Hisako PC Gameplay Trailer
Ein Gameplay-Clip zur neuen dritten Staffel von Killer Instinct zeigt euch den Arbiter aus Halo auf dem PC im Einsatz.

Kommentarezum Artikel