Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Neuer Charakter für Januar bestätigt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Iron Galaxy werkelt weiter munter am Prügelspiel Killer Instinct und hat nun für den Anfang des neuen Jahres einen weiteren neuen Charakter angekündigt.

Zusammen mit Microsoft bestätigten die Entwickler nun, dass man im Januar einen neuen Kämpfer für Killer Instinct auf der Xbox One sowie auf Windows PC zur Verfügung stellen wird. Dabei handelt es sich um Kilgore, der sich durch seine Feuerkraft auszeichnen soll.

Kilgore ist ein Cyborg, der mit dem Serien-Veteran Fulgore sicherlich in gewisser Weise vergleichbar ist. Er verfügt über zwei Minigun-Arme, im Übrigen sind Details zu seinen Fähigkeiten aber noch rar. Über die pauschale Angabe Januar hinaus gibt es überdies noch keinen konkreteren Erscheinungstermin.

Im Laufe dieser Woche werden Spieler des Titels bereits ein neues Kostüm für Thunder kostenfrei erhalten. Dieses kommt im Rahmen des Spiel-Updates auf die Version 3.6, welches auch einige Balancing-Änderungen mit sich bringt.

Killer Instinct - Definitive Edition Launch Trailer
Killer Instinct ist auch als Definitive Edition mit allen Staffeln erhältlich.

Kommentarezum Artikel