Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Soll auch einen Season Pass erhalten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Zuge der Ankündigung des Xbox-One-Prügelspiels Killer Instinct, dass es sich dabei grundsätzlich um einen Free-to-Play-Titel handeln wird, in dem ihr mit einem Charakter namens Jago alle Inhalte zocken werden könnt. Weitere Charaktere sollen euch einzeln gegen Entgelt zur Verfügung gestellt werden, wobei zu den genauen Kosten noch nichts Näheres bekannt ist.

Wer Killer Instinct vollständig zocken möchte, also alle einzelnen verfügbaren Charaktere erwerben will, der wird aber auch auf eine Art Season Pass zurückgreifen können. Das bestätigte nun einer der Entwickler von Double Helix am Rande der Messe. Im Zuge des Pakets werdet ihr alle Kinder vermutlich zu vergünstigten Konditionen erhalten.

Unabhängig davon wird Killer Instinct weiterhin nicht als Retail-Titel vertrieben und bleibt damit ausschließlich digital verfügbar.

Killer Instinct - E3 2013 Announcement Trailer
Hier der E3 Announcement Trailer zu Killer Instinct.

Kommentarezum Artikel