Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Updates sollen noch im März erscheinen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Microsofts Prügelspiel Killer Instinct bahnen sich weitere Updates an. Diese sollen plangemäß noch im März erscheinen. Dies bestätigte nun Microsofts Creative Director Adam Isgreen.

Dabei handelt es sich um ein Update für Fulgore sowie um ein weiteresn für den Story-Modus. Isgreen rechnet fest damit, dass beide Updates noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Sollte dies entgegen seiner Erwartung nicht geschehen, so würde dies daran liegen, dass die Entwickler noch einige Fehler beseitigen möchten.

Killer Instinct - Spinal Trailer
Von wegen klappriges Gerippchen - Skelette können ganz schön austeilen!

Kommentarezum Artikel