Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer is Dead : Entwickler gibt groben Termin bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Entwickler Grasshopper Manufacture ist vor allem bekannt für kuriose Spiele wie Lollipop Chainsaw und Shadows of the Damned. Beim neuesten Werk des Studios hat abermals Firmenoberhaupt Goichi "Suda51" Suda seine Finger mit im Spiel. Fans von abgefahrener Actionkost mit japanischem Flair freuen sich da sicher schon auf den Release von Killer is Dead. Doch wann wird das Spiel überhaupt in den Handel kommen?

Ein wenig Licht ins Dunkel bringt nun der Entwickler selbst. Einen genauen Release-Termin gibt es zwar leider auch heute noch nicht. Dafür ließ Grasshopper Manufacture jetzt durchblicken, dass Killer is Dead im August für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Killer is Dead - Gameplay Trailer #2
Suda51 und Grasshopper Manufacture präsentieren den 2. Gameplay-Trailer zum im Sommer erscheinenden Killer is Dead.

Kommentarezum Artikel