Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor 2 : PS4-Version erreicht Gold-Status

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aus dem Hause des Entwicklerstudios Tripwire Interactive gibt es gleich in mehrerlei Hinsicht gute Neuigkeiten. Allen voran hat nun auch die PS4-Version von Killing Floor 2 den Gold-Status erreicht.

Die Arbeiten an der PS4- sowie PS4-Pro-Umsetzung von Killing Floor 2 sind nun offiziell abgeschlossen, nachdem Spieler am letzten Wochenende durch eine offene Beta noch einmal die Möglichkeit hatten, sich durch Horden von Zeds zu kämpfen. Kurz danach hat man die Entwicklung der PS4-Version abgeschlossen. Diese wird daher pünktlich zum 18. November 2016 erhältlich sein.

Am gleichen Tag erscheint auch die Vollversion für den PC; auf dem heimischen Rechenknecht war das Spiel schon länger im Rahmen einer Early-Access-Fassung erhältlich, die ebenfalls erfolgreich unterwegs war. Wie Tripwire weiter bestätigt, wurde diese spezielle Vorabversion mehr als eine Million Mal gekauft. Damit zählt Killing Floor 2 zu den erfolgreichsten Early-Access-Titeln bei Steam. Das in dieser Phase gesammelte Feedback sei für das Entwicklerteam extrem wertvoll gewesen, heißt es weiter.

Killing Floor 2 - Beta Trailer
Auch zu Killing Floor 2 wird vorab eine Beta-Testphase durchgeführt.

Kommentarezum Artikel

Killing Floor 2
Gamesplanet.comKilling Floor 226,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen