Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor : Nachfolger in Arbeit?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Tripwire Interactive ist Spielern vor allem durch den realistischen Weltkriegs-Shooter Red Orchestra bekannt. Zurzeit arbeitet das Studio dann auch eifrig an der eigenständigen Red-Orchestra-2-Erweiterung Rising Storm, für das eine Veröffentlichung in diesem Jahr angepeilt wird.

Möglicherweise beschäftigen sich die Mitarbeiter von Tripwire Interactive zudem parallel mit der Entwicklung des Nachfolgers zu Killing Floor, dem 2010 veröffentlichten Zombie-Mehrspieler-Shooter. Wie Gameswelt-Recherchen offenlegen, erwähnt Technical Director Dmitry Shtainer in seinem LinkedIn-Profil, seit dem März 2013 an der Entwicklung von Rising Storm und eben auch Killing Floor 2 beteiligt zu sein.

Eine offizielle Ankündigung der Shooter-Fortsetzung steht bislang noch aus.

Kommentarezum Artikel

Killing Floor
Gamesplanet.comKilling Floor16,19€ (-9%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen