Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Beta "definitiv" geplant, Details zum Mehrspieler

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte Entwickler Guerilla Games, dass man eine Mehrspieler-Beta für den Actiontitel 'Killzone 2' "definitiv" auf dem Plan habe. Der holländische Entwickler erklärte, dass man sich das Feedback der Fans sichern wolle, bevor das Spiel in den Handel kommt. Nähere Details sollen in den kommenden Wochen verkündet werden.

Details zum Mehrspielermodus wurden ebenfalls enthüllt. So soll der Multiplayer mit acht Karten für bis zu 32 Spieler erscheinen. Es gibt ein Ranking-System wie bei 'Call of Duty 4' und sechs Klassen: Assault, Scout, Medic, Engineer, Tactician und Saboteur - zwei Klassen können sogar kombiniert werden, um bestimmte Fähigkeiten zu erlangen. Wichtig für das hochleveln sei dann auch die Spielweise im Team, Abzeichen gebe es aber auch für eine bestimmte Anzahl von Headshots.

'Killzone 2' ist der Nachfolger des äußerst beliebten PS2-Shooters 'Killzone' - entsprechend hoch-gesteckt sind die Erwartungen der Spieler selbst. Wer es bis zum Verkaufsstart nicht mehr aushält, der sollte sich das Erstlingswerk oder aber die PSP-Auskopplung, 'Killzone Liberation', nochmals anschauen. Bis das Spiel in den Handel kommt, wird es nämlich noch dauern - vor 2009 ist mit dem Release nicht zu rechnen.

Killzone 2 - E3 2008 Gameplay Trailer
Über zwei Minuten Gameplay im neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel