Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : <b>Update:</b> Demo ab sofort erhältlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen, genauer gesagt ab dem 25. Februar dieses Jahres, steht der heißersehnte PS3-Shooter Killzone 2 endlich in den Händlerregalen. Wer bis dahin nicht mehr warten will oder kann, der sollte sich für kommenden Donnerstag schon einmal genug Zeit einplanen.

Denn wie Sony kürzlich offiziell bestätigte, wird ab dem 5. Februar 2009 die Demo von Killzone 2 über das PlayStation Network zum kostenfreien Download bereitstehen. Die Probefassung enthält nicht nur das komplette Tutorial, sondern auch zwei Kapitel vom Beginn des Shooters. Ob die Demo auch im deutschen PlayStation-Store erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten. Schweizer und Österreicher dürfen aber schon mal die Korken knallen lassen!

Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, legen wir euch schon einmal unseren Video-First-Look unter dieser News ans Herz.

Update

Ab sofort kann die Demo von Killzone 2 über das PlayStation Network heruntergeladen werden. Im deutschen PSN-Store steht die Probefassung allerdings nicht zur Verfügung, weshalb man auf einen ausländischen Account zurückgreifen muss.

 

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

 

Kommentarezum Artikel