Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Doch noch kooperatives Spiel via DLC?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ja was denn nun?! Er kommt, er kommt nicht, er kommt vielleicht, er kommt definitiv nicht, und jetzt soll er womöglich doch wieder nachgereicht werden: der kooperative Spielmodus in Killzone 2. Dieser ist bisher nämlich nicht existent, Gerüchte hielten sich aber hartnäckig, dass der Coop-Modus zumindest via DLC nachgeliefert wird. Bis jüngst Sony kam und entsprechende Absichten vehement dementierte.

Schon damals hatten wir gemutmaßt, wie lange es dauern würde, bis die Gerüchte neu entfacht werden würden. Nunja, die Antwort ist recht einfach: nicht sehr lange, denn mittlerweile ziehen die Macher offenbar die Möglichkeit in Betracht, den Coop-Modus doch noch per Download-Content nachzuliefern.

Producer Angie Smets: "Wir untersuchen [Coop] jetzt für den Download-Content. Wir schauen was die schönsten Dinge für Download-Inhalte wären. Wir haben bereits mit einigen Maps angefangen... leider dürfen wir derzeit aber nicht über irgendetwas anderes reden."

Wie es dieses Mal weiter geht bleibt abzuwarten. Wahrscheinlich folgt in absehbarer Zeit ein erneutes Dementi, dann das Dementi zum Dementi, und schließlich das Dementi zum Dementi zum Dementi... und irgendwann haben wir vielleicht auch den kooperativen Modus in Killzone 2... via DLC versteht sich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Killzone 2 - Videoimpressionen
Killzone 2 zählt als große Hoffnung im PS3-Actionbereich. Mit knalliger Ballerei und grandioser Präsentation wollen Sony und Guerilla der Konkurrenz zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Wir haben Felix Rick auf das Spiel angesetzt, um euch einige erste Eindrücke zu präsentieren, bevor in der kommenden Woche der Test ansteht. Das Video steht auch in 720p-HD-Qualität zum Download bereit!

Kommentarezum Artikel