Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Entwickler legen eine Pause ein

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 25. Februar dieses Jahres veröffentlichten die Guerilla Games den heißerwarteten Ego-Shooter Killzone 2 für die PlayStation 3 und arbeiteten nach eigenen Angaben quasi ohne Pause an neuen Inhalten, Patches und der Webseite des Spiels.

Aus diesem Grund möchten sich die Entwickler jetzt, nach der Veröffentlichung des dritten DLC Napalm & Cordite, erstmal eine Auszeit gönnen und die aktuelle Situation reflektieren. Ob das das Ende weiterer Download-Inhalte für Killzone 2 bedeutet, bleibt abzuwarten, wäre aber nicht abwegig.

Schon Ende vergangenen Monats kündigten die Entwickler an, nach den ersten beiden Download-Inhalten die Arbeiten an Killzone 2 einzustellen, um sich auf den Nachfolger konzentrieren zu können.

Killzone 2 - Napalm und Cordite DLC Trailer
SONY hat ein erstes Video zum neuen DLC für Killzone 2 veröffentlicht. Vor allem der Flammenwerfer macht einen sehr guten Eindruck.

Kommentarezum Artikel