Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Flash & Thunder-DLC veröffentlicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während sich Guerilla Games für den letzten Patch v1.27 für Killzone 2 etwas mehr Zeit als geplant nehmen mussten, war man beim neuen Download-Content Flash & Thunder von der pünktlichen Sorte.

Wie Mitte Mai angekündigt, erschien der DLC am gestrigen Donnerstag auf dem PlayStation Network. Am Inhalt hat sich seitdem nichts mehr geändert. Kräftig geballert werden darf auf den beiden Karten Beach Head und Southern Hills, die Killzone-Fans schon aus dem Vorgänger kennen. Für die Neuauflage wurden beide Karten aber natürlich kräftig aufpoliert und sollen den Original-Karten von Killzone 2 in nichts nachstehen.

Der Flash & Thunder-DLC steht über das PlayStation Network zur Verfügung und wird euch um 5,99€ erleichtern.

 

Killzone 2 - DLC: Flash & Thunder Trailer
Killzone 2 bekommt mit dem DLC Flash & Thunder einmal mehr Nachschub; vorgestellt wird das Ganze in diesem neuen Trailer zum Thema.

Kommentarezum Artikel