Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Gold-Status erreicht, Release im Februar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Freudige Kunde für alle PS3-Besitzer, die sehnsüchtig auf den Release des potentiellen Shooter-Blockbusters Killzone 2 warten: Wie Sony im Laufe des Tages offiziell bestätigt hat, hat der Titel nunmehr den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Einem pünktlichen Release dürfte demnach nichts mehr im Wege stehen, sofern sich bei der Produktion keine Schwierigkeiten ergeben. Aber selbst dann dürfte bis zum anvisierten Veröffentlichungstermin am 27. Februar 2009 nicht mehr allzuviel passieren.

Der Titel wird übrigens auch im Bundle mit der Konsole selbst zu haben sein. Nachdem es vor einigen Tagen schon entsprechende Spekulationen gab, hat Sony kürzlich ebenfalls bestätigt, dass das Bundle auch in Europa zu haben sein wird.

Killzone 2 - Helghan Trailer
Neue Impressionen von den Helghast aus Killzone 2.

Kommentarezum Artikel