Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Wenn ein Maulwurf plaudert

  • PS3
  • PS2
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Direkt aus der Gerüchteküche: Laut Sony-nahen Quellen soll Killzone 3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2010 in den Händlerregalen zu finden sein. Mehr gab der anonyme Maulwurf nicht preis. Lediglich, dass die Motion-Control der PS3 unterstützt wird, sei möglich, nachdem für Killzone 2 ein entsprechender Patch ausgeschlossen wurde. Auch die 3D-Technologie soll unterstützt werden. Sony hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Bereits Ende letzten Jahres tauchten Spekulationen um Killzone 3 auf. Damals wurde von einer Veröffentlichung im Jahr 2011 ausgegangen, wobei ein Release Ende 2010 nicht auszuschließen war. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel