Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Offene Beta startet Anfang Februar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PS3-Shooter-Fans können sich schon mal den 03. Februar rot im Kalender anstreichen, denn ab diesem Tag startet die europäische, offene Beta-Phase zu Killzone 3. Die Beta ist dabei nicht nur PlayStation Plus-Abonnenten vorbehalten, auch alle anderen PSN-User dürfen durchstarten.

Spielbar in der Beta sind die Mehrspieler-Modi Guerilla Warfare, Warzone und Operations auf der Karte "Frozen Dam". Zusätzlich wird die Offline-Spielvariante Botzone geboten, in der ihr - wie der Name schon sagt - euer Können gegen computergesteuerte Bots demonstriert. Die Beta-Phase läuft bis zum 15. Februar 2011.

Killzone 3 wird am 23. Februar 2011 exklusiv für die PS3 im europäischen Handel eintrudeln.

Killzone 3 - Multiplayer Beta - Video Preview
Wir haben uns einen Platz in der Multiplayer-Beta von Killzone 3 gesichert und berichten von unseren ersten Eindrücken.

Kommentarezum Artikel