Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Schnellere Eingaben möglich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Viele Ego-Shooter-Fans waren mit den Reaktionszeiten in Killzone 2 unzufrieden. Zu lange dauerte es, bis ein Tastendruck im Spiel umgesetzt wurde. Entwickler Guerilla Games hat sich dieser Problematik im Nachfolger offenbar angenommen.

Erste Tests, in denen die Zeit vom Drücken der R1-Taste bis zum Abfeuern einer Kugel im Spiel gemessen wurde, bescheinigen Killzone 3 eine deutlich geringere Reaktionszeit. Im Vorgänger wurden zur Umsetzung eines Tastendrucks noch knapp 150 Millisekunden benötigt, in dritten Teil sind es nur noch 116 Millisekunden.

Killzone 3 - Multiplayer Beta - Video Preview
Wir haben uns einen Platz in der Multiplayer-Beta von Killzone 3 gesichert und berichten von unseren ersten Eindrücken.

Kommentarezum Artikel