Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Killzone: Liberation : Killzone: Liberation

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Achtung, die Helghast-Armee stürmt die PSP! Allerdings müssen Handheld-Besitzer nicht mit einer Umsetzung des PS2-Titels ’Killzone’ vorlieb nehmen, sondern bekommen ein komplett neues Spiel präsentiert. Wir haben den Hitanwärter unter die Lupe genommen, dem Director im Interview auf den Zahn gefühlt und bei einem ’Killzone: Liberation’-Event kräftig mitgefilmt.

Killzone: Liberation - Preview
Nach dem PS2-Debüt und noch vor dem heiss erwarteten PS3-Ausflug stattet Sonys ’Killzone’ der PSP einen Besuch ab. Dabei hat sich nicht nur die Perspektive des action-lastigen Spielgeschehens verändert, wie ihr im ausführlichen Preview nachlesen könnt.

» Zum Preview

Killzone: Liberation - Movie
Mit ’Killzone: Liberation’ verlässt Guerrilla die Egoshooter-Pfade der PS2-Vorlage, serviert auf der PSP aber ein ebenso spannende und actiongeladenen SciFi-Kriegseinsatz. Auf einem Event zum Spiel in Amsterdam filmten wir die Präsentation mit und nahmen einige Spielszenen auf. Unter anderem sind Ingame-Zwischenquenzen, Fahrzeug-Abschnitte und Boss-Fights zu sehen.

» Zum Movie

Killzone: Liberation - Interview
Was tut man, wenn man einige wertvolle Minute mit dem gestressten Director des kommenden PSP-Hits ’Killzone Liberation’ über sein Werk plaudern will? Genau, man fliegt nach Amsterdam und fühlt ihm vor Ort auf den Zahn. Lest im Interview, was der wichtige Mitarbeiter vom Guerrilla-Team zu sagen hatte.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel