Special - Killzone: Liberation : Killzone: Liberation

  • PSP
Von Kommentieren

Nach dem PS2-Erstling schickt uns Sony zum zweiten Mal in die ’Killzone’. Anstatt aber erneut aus der Ego-Sicht zu ballern, stürzen sich PSP-Besitzer in komplexe Third-Person-Schlachten mit einem Mix aus Shooter und Taktik. Im großen ’Killzone: Liberation’-Special erfahrt ihr, wie gut der PSP-Titel wirklich ist, außerdem werfen wir unter anderem einen Blick auf die Historie der Actionreihe und präsentieren Video-Aufnahmen des Spiels.

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - Review
Die Helghast-Krieger greifen wieder an! Diesmal wird allerdings nicht die PS2 attackiert, stattdessen müssen PSP-Spieler im Handheld-Format in den Krieg einrücken. Wir haben uns in die anspruchsvolle Shooter-Action gestürzt und kommen mit einem positiven Spielurteil von der Front zurück.

» Zum Review

Armed Assault

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - History
Im Jahre 2004 veröffentlichte Sony die Shooter-Hoffnung ’Killzone’ auf der PS2. Knapp zwei Jahre später folgt nun eine rundum erneuerte Fortsetzung im Handheld-Format. Wir werfen im History-Special einen ausführlichen Blick auf die Hintergründe der SciFi-Reihe, beleuchten alle Episoden von PS2 bis hin zu PS3 und erzählen euch, wer für ’Killzone’ verantwortlich ist.

» Zur History

Armed Assault

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - Gewinnspiel
Macht euch bereit für den Krieg – die Helghast greifen an! Damit ihr für den Einsatz richtig ausgerüstet seid, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Switzerland fünf coole Gadget-Packs zu ’Killzone: Liberation’.

» Zum Gewinnspiel

Armed Assault

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - Screenshots & Artworks
Die ’Killzone’-Reihe zeichnet sich nicht zuletzt durch ihr atmosphärisches visuelles Design und eine tolle Grafik aus. Dies gilt auch für die PSP-Variante ’Killzone: Liberation’, zu der wir euch massig Screenshots und Artworks präsentieren können.

» Zu den Screenshots
» Zu den Artworks

Armed Assault

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - Movie
Im Kriegsgeschehen rund um den Konflikt der ISA gegen die Helghast lässt es Guerrilla auf der PSP so richtig krachen. Wir haben auf einer Präsentation des Titels einige Spielszenen aufgenommen, sodass ihr die Shooter-Action mit eigenen Augen zu sehen bekommt. Unter anderem sind In-Game-Zwischenquenzen, Fahrzeug-Abschnitte und Boss-Fights zu sehen.

» Zum Movie

Armed Assault

Killzone: Liberation

Killzone: Liberation - Interview
Was tut man, wenn man einige wertvolle Minute mit dem gestressten Director des kommenden PSP-Hits ’Killzone: Liberation’ über sein Werk plaudern will? Genau, man fliegt nach Amsterdam und fühlt ihm vor Ort auf den Zahn. Lest im Interview, was der wichtige Mitarbeiter vom Guerrilla-Team zu sagen hatte.

» Zum Interview

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel