Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Mercenary : Erster Patch wiegt über 1 GB

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist Killzone Mercenary im Handel erhältlich, steht auch schon der erste Patch zur Verfügung. Laut The Sixth Axis trägt dieser die Versionsnummer 1.01, bringt Stabilitäts- sowie Performance-Verbesserungen und wiegt satte 1190 MB - das gesamte Spiel belegt somit über 4,5 GB Speicher.

Was genau der Patch bewirkt, ist noch unklar. Möglich ist aber, dass die Entwickler auf das Feedback der Beta-Nutzer reagiert und am Mehrspielermodus geschraubt haben. Angesichts des enormen Speicherbedarfs solltet ihr euch jedoch zweimal überlegen, ob ihr nicht lieber zur Retail-Version greift, anstatt euch mit der digitalen Version die Speicherkarte zuzuschaufeln.

Killzone Mercenary - gamescom 2013 Trailer
Auch der Vita-Ableger von Killzone ist einmal mehr mit einem Trailer auf einer Messe vertreten.

Kommentarezum Artikel