Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Mercenary : Termin für Vita-Shooter steht fest

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Lange war es still um Killzone Mercenary geworden, nun kommen nach und nach frische Informationen ans Licht. Nachdem unlängst bereits bekannt wurde, dass der Titel grafisch nahe an den großen PS3-Bruder Killzone 3 heranreichen soll, verkündete Sony Computer Entertainment Europe nun den taggenauen Veröffentlichungstermin.

Demnach wird Killzone Mercenary aus dem Hause Guerrilla Games am 18. September 2013 in Europa aufschlagen. Insgesamt handelt es sich dabei um den fünften Ableger der Shooter-Reihe, jedoch erst um den zweiten für einen Handheld. Gleichzeitig ist Killzone Mercenary der erste Serienableger für die PlayStation Vita und auch das erste Spiel, das nicht in der Niederlassung des Entwicklers in Amsterdam, sondern in der in Cambridge entsteht.

Killzone Mercenary - gamescom 2012 Announcement Trailer
Mit Killzone Mercenary hat Sony ein neues Kapitel innerhalb der Shooter-Reihe exklusiv für die PlayStatino Vita angekündigt.

Kommentarezum Artikel