Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Mehrspielermodus zwischen den Feiertagen kostenlos

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation 4 dürfen sich auf eine besondere Promo-Aktion zwischen den bevorstehenden Feiertagen freuen. Im Zeitraum vom 28. Dezember bis 31. Dezember wird nämlich der Mehrspielermodus des Exklusiv-Shooters Killzone: Shadow Fall kostenfrei spielbar sein.

Einzige Voraussetzung, um an der Aktion teilzunehmen, ist ein PS-Plus-Abo, über das die meisten PS4-Gamer aber ohnehin verfügen dürften, zumal dieses für das Austragen von Online-Matches zwingend vorausgesetzt wird. Wer sich also den Shooter noch nicht zugelegt hat, kann nun zumindest die Multiplayer-Komponente ausprobieren. Wer teilnehmen möchte, kann sich die notwendigen Dateien bereits per Pre-Load sichern, ehe es dann Ende Dezember losgeht. Dabei müssen aufgrund technischer Voraussetzungen aber auch die Dateien des nicht im Rahmen der Aktion enthaltenen Einzelspielermodus mit heruntergeladen werden.

Killzone: Shadow Fall - Gameplay TV-Spot
Hier gibt es einen frischen Werbespot zum PS4-Shooter samt einigen Spielszenen.

Kommentarezum Artikel