Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone: Shadow Fall : Multiplayer in 1080p und 60fps

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zumindest von technischer Seite könnte Killzone: Shadow Fall einer der Vorzeigetitel für die PlayStation 4 werden. Sony gab nun bekannt, dass der Shooter in einer nativen Auflösung von 1080p erstrahlen wird. Im Mehrspielermodus gibt es bezüglich der Bildrate keine Einschränkungen. Selbst wenn 24 Spieler gleichzeitig aktiv sind, bleiben 1080p und 60fps erhalten.

Als ein User auf Twitter fragte, ob das bei der Kampagne ebenfalls der Fall ist, sagte Steven ter Heide, Game Director bei Guerrilla Games, dass die Bildwiederholungsrate bei mindestens 30 pro Sekunde liegen würde. Allerdings mit Luft nach oben. Je nach Situation würde das Geschehen auf dem Bildschirm mit einer höheren Rate ablaufen.

Killzone: Shadow Fall - Story Trailer
Dieser neue Trailer zu Killzone: Shadow Fall klärt euch über die Story auf.

Kommentarezum Artikel