Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone : Update: Teaser betrifft nur Double-Valor-Wochenende

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony deutet baldige Ankündigung an (11.02.2015 - 07:06 Uhr)

Sony wird zusammen mit Entwickler Guerilla Games wohl schon bald einen neuen Ableger der Shooter-Reihe Killzone ankündigen. Darauf lässt ein neuer Twitter-Eintrag über den offiziellen Kanal des Spiels schließen.

Dort wurde nun das in dieser News zu sehende Bild gepostet, lediglich verbunden mit der Wortwahl: "Bald." Ganz offensichtlich planen die beiden Unternehmen also eine Ankündigung, wobei noch gänzlich unbekannt ist, worum es dabei gehen wird. Ob es sich um ein komplett neues Spiel handeln wird, ist ungewiss; Gerüchte im Netz deuten auch darauf hin, dass diese vielmehr mit dem Vita-Titel Killzone: Mercenary in Verbindung stehen könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Update: Teaser betrifft nur Double-Valor-Wochenende (11.02.2015 - 12:07 Uhr)

Das war dann wohl eher doch nix! Die Hoffnungen auf die Ankündigung eines neuen Spiels wurden seitens Guerrilla Games zügig zerschlagen. Der Teaser bezog sich lediglich auf ein bevorstehendes Double-Valor-Wochenende. Wer am kommenden Wochenende Killzone-Titel online zeigt, kann demnach die doppelte Anzahl an Valor-Punkten einheimsen.

Killzone: Shadow Fall - The Academy Map Flythrough Trailer
Einen Überblick über die neue Karte "The Academy" verschafft euch dieses neue Video zu Killzone: Shadow Fall.

Kommentarezum Artikel