Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone Trilogy : Offiziell für Oktober angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Entsprechende Gerüchte gab es bereits zuvor, nun ist es auch offiziell: Im PlayStation Blog wurde die Killzone Trilogy für die PlayStation 3 angekündigt. Entsprechend des Postings von Guerrilla Games wird das Bundle ab dem 24. Oktober 2012 in Europa erhältlich sein und kommt mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro auf den Markt.

Enthalten sein werden die PS2- und PS3-Titel Killzone, Killzone 2 und Killzone 3; der erste Teil wird dabei in HD neu aufgelegt und erhält zudem auch Trophy-Support. Neben den drei Hauptspielen gibt es zudem alle veröffentlichten DLC im Killzone 2 Map Pack Bundle (Steel & Titanium Map Pack, Flash & Thunder Map Pack, Napalm & Cordite Map Pack) und im Killzone 3 Map Pack Bundle (Steel Rain Map Pack, Retro Map Pack, The Ashes Map Pack).

Killzone 3 - Multiplayer Experience Trailer
Ab sofort könnt ihr euch den Mehrspielermodus von Killzone 3 auch eigenständig via SEN-Download zulegen; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel