Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Event-Bericht : Filmreife Pregaming Hardcore Party ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vergangenes Wochenende war es für auserwählte schweizer 'Killzone'-Fans endlich soweit: Die Pregaming Harcore Party, die einen intensiven Einblick vor dem Release erlaubte, fand am 13. und 14. November in Bern statt. Wer aber eine schnöde Präsentation eines neuen Spiels erwartete, wurde angenehm enttäuscht. Wie bereits im Vorfeld auf www.killzone.ch angekündigt, wurde dafür extra eine der Atmosphäre des Ego-Shooters angemessene Location präpariert.

Verhielt es sich bis zum Treffpunkt in Bern alles alles in einem realistischen Rahmen, musste es vielen Teilnehmern bei der anschließenden 'Entführung' durch verkleidete Schauspieler im Rebellen-Look in abgedunkelten Vans zum Event-Ort wie im Film vorgekommen sein. Für die Aktion wurde extra die Profi-Truppe von Top Fuel engagiert, die sich für die Gestaltung des Rahmenprogramms bis hin zur düsteren Ausstaffierung des Spielortes, einer Zivilschutzanlage, verantwortlich zeigten.

Einen ausführlichen und lesenswerten Erlebnisbericht von der 'Killzone'-Pregaming Hardcore Party findet ihr hier. Wenn ihr eine wahre Bilderflut des Events sehen wollt, solltet ihr unbedingt auch hier vorbeischauen. Auf der schweizer 'Killzone'-Seite www.killzone.ch sollen ab Montag Bilder und ein Video zu sehen sein.

Außerdem solltet ihr auf die Ankündigung von LigaHQ, dem Liga-Portal von gameswelt.de, achten. In Kürze wird dort auch eine 'Killzone'-Liga gestartet, in der ihr euch mit anderen Spielern messen könnt.

Kommentarezum Artikel