Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone bald zum Budget-Preis : Für rund 30 Euro ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Ego-Shooter 'Killzone' wird billiger: Sony Computer Entertainment will das PlayStation 2-exklusive Spiel ab dem 15. Juni als Teil seiner Platinum-Reihe zum kleinen Preis verkaufen - statt rund 60 Euro müsst ihr dann nur noch knapp 30 Euro zahlen. Voraussetzung ist allerdings, dass ihr volljährig seid, denn natürlich ist 'Killzone' auch in seiner Platinum-Version erst ab 18 Jahren freigegeben.

In einer nicht allzu fernen Zukunft wird das Weltall von der Menschheit kolonialisiert. Im Mittelpunkt der Story stehen besonders die beiden Planeten Erde und Helghan. Denn als plötzlich eine hochentwickelte Milizen-Splittergruppe namens Helghast die Erdkolonie angreift, übernimmt der Spieler die Rolle als Mitglied der beheimateten ISA-Truppe und muss sich hinter der gegnerischen Linie durchschlagen und sämtliche Eroberungspläne der militanten Helghast sabotieren. Zischende Querschläger, imposante Explosionen, hektische Funksprüche und adrenalinförderne Action plus hollywoodreife Präsentation sollen Spieler in ein erstklassiges Erlebnis abtauchen lassen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel