Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone - Eine Map nicht spielbar : Probleme im Multiplayer-Modus ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ab morgen steht der Ego-Shooter 'Killzone' für die PlayStation 2 in den Läden, doch schon heute sind erste Probleme mit dem Spiel bekannt geworden: Eine Multiplayer-Map ist bislang nicht fehlerfrei spielbar. Online wird euch daher diese Meldung erwarten: 'We are currently experiencing some technical difficulties with multiplayer map 2 - Canyon Crossing'. Die Entwickler arbeiten bereits an einem Patch.

Da dessen Fertigstellung allerdings nicht mehr bis zum morgigen Mittwoch vollzogen wird, solltet ihr vorerst keine Multiplayer-Partien auf besagter Karte starten, da es zu Abstürzen kommen kann. Das Problem soll laut Sony aber in den nächsten zwei Wochen behoben werden; ein Server-Patch ist dafür ausreichend.

Kommentarezum Artikel