Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone : Remake verschoben

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Dass eine PS3-Version des ursprünglich PS2-exklusiven Titels Killzone erscheinen wird, ist ja bereits seit längerem bekannt. Doch anscheinend lässt der Titel noch einige Zeit auf sich warten, denn im offiziellen Twitter-Blog zum Spiel ist seit kurzem Folgendes zu lesen:

"Bezüglich der PS3-Version von Killzone: Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber ich wurde darüber informiert, dass der Titel auf unbestimmte Zeit verschoben wurde."

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten bezüglich des Killzone-Remakes gibt.

Killzone 3 - From The Ashes DLC Trailer
Killzone 3 wirde wieder einmal um neue Karten erweitert; wir zeigen euch den Trailer zum DLC "From The Ashes".

Kommentarezum Artikel