Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports : Kommt eine Fortsetzung?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch gibt es keine offizielle Meldung über einen zweiten Teil zur Kinect-Sportsammlung Kinect Sports, doch die Gerüchte verdichten sich.

Laut kotaku.com arbeitet das Entwicklungsstudio Rare bereits an einer neuen Spielesammlung zu Microsofts neuer Bewegungssteuerung; so, wie es Nintendo 2009 mit Wii Sports und Wii Sports Resort vorgemacht hat. Laut vgchartz.com konnte sich die erste Ausgabe der exklusiven Xbox-360-Sammlung nahezu drei Millionen Mal verkaufen.

Das erste Kinect Sports beinhaltet insgesamt sechs Sportarten, darunter Boxen und Tennis.

Kinect Sports - Experience Trailer
Mit einem neuen Trailer bewirbt Microsoft sein bereits veröffentlichtes Sportspiel Kinect Sports.

Kommentarezum Artikel