Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Kinect : Kommt zu Weihnachten 2011

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von dem Star-Wars-Titel mit Kinect-Unterstützung hörte man seit der imposanten Ankündigung auf der E3 2010 nicht mehr viel, sodass nicht wenige an der Existenz des Spiels zweifelten. Aber Kinect-Vater Kudo Tsunoda belehrt die Skeptiker eines Besseren und kündigte heute gleich mal einen ungefähren Termin an.

Demzufolge soll Star Wars Kinect zum Weihnachtsgeschäft 2011 in den Händlerregalen stehen. "Ich denke, man kann sich einfach vorstellen, ein Jedi zu sein und Kinect zu benutzen, lässt dich an der Star-Wars-Erfahrung teilhaben und macht aus dir einen Jedi", so Tsunoda gegenüber der BBC. "Ich habe eine Menge von dem Spiel gesehen und es ist extrem fesselnd."

Kommentarezum Artikel