Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : <b>Update:</b> Preorder-Preis enthüllt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wird heute Nacht der Preis enthüllt? (12. Juni 2010)

Gerüchte um den Preis der Zusatzhardware Project Natal halten sich standhaft und prophezeien Kosten von umgerechnet 33 Euro bis hin zu 150 US-Dollar. Dank einer Pre-Order-Aktion des britischen Händler GAME.co.uk könnte das Rätselraten heute Nacht endgültig ein Ende haben.

Dort läuft aktuell ein Countdown herunter, laut dem die Vorbestellungen ab 24 Uhr angenommen werden. Voraussichtlich wird dann auch der endgültige Verkaufspreis von Project Natal enthüllt. Wir sind gespannt!

Update: Preis-Enthüllung verschiebt sich (13. Juni 2010)

Da hat man sich wohl zu früh gefreut. Der Countdown wurde um 24 Uhr nochmals aktualisiert und soll laut aktuellem Kenntnisstand am heutigen Abend um 19 Uhr auslaufen.

Update: Voller Preis oder nur Preorder-Summe? (14. Juni 2010)

Mittlerweile steht bei einem der angebotenen Kinect-Produkte die Preorder-Summe von 20 Pfund, was umgerechnet ca. 24 Euro sind. Ob es sich nur um einen Teilbetrag oder um den kompletten Preis handelt, ist jedoch nicht ersichtlich. Jedenfalls wären nur 20 Pfund für das Gerät ein echter Kampfpreis.

Kommentarezum Artikel