Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Kinect : Der große Gameswelt Gameday am Dienstag!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Bewegungssteuerung Kinect von Microsoft hat die heiligen Redaktionshallen erreicht und wird natürlich ausführlich unter die Lupe genommen. Das Resultat seht ihr am Dienstag, den 09. November, beim großen Gameswelt Gameday.

Um 10:00 Uhr geht's mit einem Video-Interview mit Timo Sülzle, seines Zeichens Produktmanager für Kinect bei Microsoft, los. Um 11:00 Uhr legen wir mit dem Event-Bericht von der Kinect Sports Night nach, wo wir uns alle Mühe gegeben haben, aufs Podium zu klettern und die Gold-Medaille zu holen. Ob's geklappt hat? Seht selbst.

Anschließend konzentrieren wir uns vor allem auf die Launch-Titel, die Microsoft mit Kinect ins Rennen schickt und präsentieren euch ab 12:00 Uhr zahlreiche witzige Gameplay-Videos. Und wem das noch nicht reicht, der kann uns beim Herumhampeln auch im Live-Stream von 18:00 bis 19:00 Uhr zuschauen.

Kommentarezum Artikel