Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal : Kein Video von der E3-Präsentation

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor der vom 15. bis 17. Juni stattfindenden E3 in Los Angeles wird Microsoft seine neue Gestensteuerung Natal in einem Vorabpräsentation am 13. Juni vorstellen. Allerdings sind Videoaufnahmen vom Event streng verboten, der Kreis der Zuschauer ist auf einige wenige Journalisten beschränkt.

Böse Zungen könnten behaupten, Microsoft habe Angst, dass etwas bei der Präsentation schieflaufen könnte. Schließlich gab es ja unter anderem Gerüchte um immer noch bestehende Latenzprobleme. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass Microsoft die große Bombe erst auf der E3 platzen lassen will und nicht vorher schon alles Pulver verschießt.

Kommentarezum Artikel