Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect : Kommt am 10. November in Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor der Pressekonferenz von Microsoft ab 12:30 Uhr sickerte im Laufe des Vormittags der europäische Veröffentlichungstermin der Bewegungssteuerung Kinect durch. Demnach wird der Branchenriese auf seinem gamescom-Event in Köln den 10. November 2010 als Releasetermin bestätigen.

Zuvor hatte Microsoft bereits die Preise für die neue Hardware-Erweiterung bestätigt. Kinect wird 149 Euro kosten; wer sich dazu eine X360-Konsole in der neuen Fassung mit 4 GB Speicher im Bundle sichern möchte, muss 299 Euro berappen.

Zum Start von Kinect wird es 15 Launch-Titel geben, welche die Bewegungssteuerung unterstützen werden. Auch zu diesen sind noch zusätzliche Details im Rahmen der Pressekonferenz zu erwarten.

Microsoft Kinect - E3 2010 Cirque du Soleil Highlights Video
Um seine Bewegungssteuerung Kinect zu präsentieren hat Microsoft anlässlich der E3 ein eigenes Event organisiert. Das Video zeigt die Highlights der Veranstaltung.

Kommentarezum Artikel